hst2

NEUIGKEITEN

08.03.2024
Alles Gute zum Frauentag an alle Frauen 🌷🌷

Am Frauentag hatte unser wunderbares Frauenteam von Hurtostal 2 die Gelegenheit, auf einzigartige Weise zu feiern 🌟.

Das Unternehmen beschloss, diesen Tag zu ehren, indem es einen besonderen Ausflug zum Restaurant ORRO organisierte 🍽️🎉. Es war nicht nur eine Gelegenheit, ihre unzähligen Erfolge zu feiern, sondern auch ein Moment, um noch stärkere Bindungen in unserem Team zu bilden 💪👩‍🤝‍👩.

Das Restaurant erwies sich als der perfekte Ort, an dem unsere erstaunlichen Kolleginnen entspannen, exquisites Essen genießen und gemeinsame Momente schätzen konnten. Es war eine Nacht voller Lachen, guter Energie und vor allem gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung 🥂✨.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch allen Frauen – unabhängig davon, wo sie sich befinden und was sie tun – unsere Wünsche aussprechen. Eure Stärke, Mut und Empathie inspirieren uns jeden Tag. Danke für alles, was ihr tut und dass ihr da seid 💐👏.

Wir möchten unseren wunderbaren Kolleginnen von Hurtostal 2 für ihre harte Arbeit, Leidenschaft und den positiven Einfluss, den sie jeden Tag auf unsere Organisation haben, danken!

08-02-2024
🚀 Entdecken Sie die Macht der Präzision mit unserer neuen Maschine MADORA GP-1000ZZ!

🚀 Entdecken Sie die Macht der Präzision mit unserer neuen Maschine: MADORA GP-1000ZZ! Zeit ist Geld, und bei Hurtostal 2 wissen wir, wie man sie maximal spart. Unsere Entgratungs-, Schleif- und Kantenrundungsmaschine – die MADORA GP-1000ZZ Entgratungsmaschine – wird ein Schlüsselelement in Ihrem Unternehmen werden. 🔧 Minimieren Sie Bearbeitungszeit und Kosten von laser-/plasmageschnittenen Teilen. Vorteile der MADORA GP-1000ZZ Entgratungsmaschine:

✅ Einsparungen bei den Gehältern und die Gewissheit, dass die Arbeit gemäß den höchsten Standards ausgeführt wird. (Radien von R1 bis R2)

✅ Wir verkürzen die Vorbereitungszeit zum Lackieren – dank präzisem Entgraten und Kantenrunden werden Ihre Teile schneller als je zuvor lackierfertig sein.

✅ Kosteneinsparungen durch effizientere Arbeit – Sie sparen nicht nur bei den Gehältern, sondern reduzieren auch den Verbrauch von Materialien wie Verschleißteile für Schleifmaschinen.

✅ Bearbeitung von Teilen mit einer Dicke von 0,5mm bis 100mm.

✅ Bearbeitung von Teilen mit Abmessungen von 10x10mm bis 1000x2000mm. Warten Sie nicht länger – optimieren Sie die Kosten mit uns schon heute! 💪✨

22-12.2023
🎉🎄 Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2024! 🌟🍾 🌟🎄

🎉🎄 Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2024! 🌟🍾 Anlässlich der bevorstehenden Feiertage und des Neujahrs möchten wir unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Freunden des Unternehmens herzliche Wünsche aussprechen.

In dieser besonderen Zeit möchten wir etwas Einzigartiges mit Ihnen teilen – unseren Firmen-Weihnachtsschmuck 🎄, der von unserem Team kreiert wurde. Dieser handgefertigte und bemalte Schmuck ist ein Symbol unserer gemeinsamen Kreativität und Teamgeist.

Mögen die kommenden Feiertage voller Freude, Frieden und Wärme sein und das neue Jahr Gesundheit, Glück und Wohlstand bringen. Wir danken Ihnen für die gemeinsame Reise im vergangenen Jahr und freuen uns auf das, was das Jahr 2024 bringen wird! 🌠🥂

🎄🌟 Weihnachtsöffnungszeiten und Neujahrswünsche 🌟🎄

Ho Ho Ho! Die Feiertage nähern sich! 🎅 In dieser besonderen Zeit haben wir einige wichtige Informationen für euch:

🕒 22. Dezember: Wir haben bis 15:00 Uhr geöffnet! Kommt vorbei und spürt die Magie der Feiertage in unserem Büro.

🎊 2.-5. Januar: Unsere Türen sind bis 15:30 Uhr geöffnet! Die perfekte Zeit, um das Neue Jahr positiv zu beginnen.

Aber das ist noch nicht alles! 🎬 Wir haben ein besonderes Geschenk für euch – einen Film, in dem wir gemeinsam einen Weihnachtsbaum in unserem Büro schmücken! Seht, wie wir eine festliche Atmosphäre schaffen und Freude teilen!

💌 Schließlich wünschen wir euch von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr! Möge diese Zeit voller Wärme, Liebe und unvergesslicher Momente sein.

Wir laden euch ein, uns zu besuchen und gemeinsam zu feiern! 🥳🎉

Dezember 2023 🎉 Firmen-Weihnachtsfeier bei Hurtostal 2! 🌟

🎄 Dieser zauberhafte Abend begann mit einer Präsentation von Krzysztof Krzymkowski, der unsere Erfolge des letzten Jahres sowie Pläne für die Zukunft vorstellte. Seine Bemerkungen gaben dem gesamten Abend den Ton an und verliehen ihm eine besondere Bedeutung.

🥂 Kurz darauf überbrachte Grzegorz Grochala, Mitglied des Vorstands, Neujahrs- und Weihnachtswünsche, die uns in weihnachtliche Stimmung versetzten 🎅

💗 Wir sind stolz auf unsere gemeinsame Arbeit und das, was wir zusammen erschaffen. Und jetzt freuen wir uns, einen kurzen Film mit euch zu teilen, der diese fantastischen Momente festhält. Lasst uns gemeinsam die Magie der Weihnachtsfeier des Unternehmens erleben!

Hurtostal 2 unterstützt den lokalen Sport.

Die Ferien neigen sich langsam dem Ende zu und somit steht die Fechtsaison 2023/2024 kurz bevor. Dominika begann nach einer wohlverdienten Pause eine intensive Trainingsphase zur Vorbereitung auf die kommenden Wettkämpfe. Das erste Trainingslager in Szczyrk umfasste Konditionstraining sowie Bergwanderungen. In 7 Tagen gelang es uns, 2 Gipfel zu erklimmen (Klimczok 1117 m, Skrzyczne 1257 m) und insgesamt über 50 km auf Bergpfaden zurückzulegen. Trainingslager sind die perfekte Zeit, um nicht nur die Kondition zu verbessern, sondern auch lebenslange Freundschaften zu schließen.

Nach dem Trainingslager in Szczyrk kam die Zeit für ein Fechtcamp. In diesem Jahr hatte Dominika dank der Unterstützung von „Hurtostal2“ die Gelegenheit, am Trainingslager der Nationalmannschaft im Degenfechten der Frauen in Police teilzunehmen. Während der 10 Tage widmete unsere Fechterin jeden Tag der Perfektionierung ihrer Fechtaktionen und dem Kampf gegen die besten Fechterinnen in Polen. Ein solches Camp ist eine großartige Gelegenheit, die eigenen Fähigkeiten vor der Saison zu testen. Während des Trainingslagers hatte Dominika die Chance, Zeit mit den Nationaltrainern zu verbringen, die für die Nominierung der Athletinnen für internationale Wettkämpfe verantwortlich sind.

Dominika startet in die neue Saison von einer hohen 11. Position auf der landesweiten Qualifikationsliste der jüngeren Junioren. Ihr erster Wettkampf ist bereits am 3. September beim 1. Polnischen Pokal der jüngeren Junioren in Oborniki Śląskie. Wir möchten uns sehr bei der Firma „Hurtostal2“ für die Unterstützung in der Saison 2022/2023 bedanken und hoffen auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit, durch die Dominikas Karriere und Fähigkeiten eine Chance zur Entwicklung haben.

April 2023 - Feier zum 30-jährigen Jubiläum der Firma HST

Diese Zeit ist voller unglaublicher Leistungen, Reflexionen und Freude. Wir möchten das Engagement und den Beitrag unserer Mitarbeiter würdigen, die ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolgs sind.

In diesem Jahr haben wir einen besonderen Grund zum Stolz, denn drei unserer Mitarbeiter, Iza Resztak, Piotr Legutowski und Edyta Wronkowska, wurden für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Dies ist eine außergewöhnliche Leistung, die ihre unerschütterliche Loyalität und Engagement beweist.

Wertvolle Mitarbeiter, die über die Jahre zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen haben, sind von unschätzbarem Wert. Dank ihnen entwickelt sich unser Unternehmen weiter, behauptet sich am Markt und erweitert sein Angebot.

Während eines intimen Treffens im Courtyard by Marriott Szczecin City hatten alle Mitarbeiter die Gelegenheit, den Geehrten zu danken und ihnen zu ihren Erfolgen zu gratulieren.

Wir fühlen uns geehrt und sind stolz darauf, mit solch wunderbaren Menschen zusammenarbeiten zu dürfen. Das 30-jährige Jubiläum des Unternehmens ist eine hervorragende Gelegenheit, um innezuhalten, zurückzublicken und über die Zukunft nachzudenken. Vor allem möchten wir denen danken und Wertschätzung aussprechen, die über die Jahre mit uns gearbeitet haben und diesen Kollektiv geschaffen haben.

Bei der Feier des 30-jährigen Jubiläums gab Grzegorz Grochala mit Stolz neue Investitionspläne und den strategischen Entwicklungsplan unseres Unternehmens bekannt. In einer optimistischen Rede wurde die Bedeutung einer langfristigen Strategie und kontinuierlicher Entwicklung hervorgehoben, die die Grundlage unseres Markterfolgs bilden. Die vorgestellten konkreten Pläne sind Teil unserer Vision als Branchenführer.

Wir möchten auch unseren Gründer und Präsidenten, Andrzej Grochala, für sein unermüdliches Engagement würdigen.

Oktober 2022 - Hurtostal 2 wird Sponsor von Pogoń Szczecin

Hurtostal 2, als eines der führenden Unternehmen in seiner Branche, hat sich immer durch Engagement für soziale Entwicklung und Unterstützung lokaler Initiativen ausgezeichnet. Die Entscheidung, Pogoń Szczecin zu sponsern, ist ein hervorragendes Beispiel für weiteres Engagement in der Entwicklung des Sports in unserer Region.

Pogoń Szczecin, als einer der erfolgreichsten Fußballvereine in Polen, zieht seit Jahren mit seiner Leidenschaft, Entschlossenheit und sportlichem Geist Massen von Fans an. Die Partnerschaft mit Hurtostal 2 wird dem Verein neue Entwicklungsmöglichkeiten bieten, sowohl auf dem Spielfeld als auch darüber hinaus.

Die Zusammenarbeit mit Pogoń Szczecin ist nicht nur eine Unterstützung für den lokalen Sport, sondern auch eine Gelegenheit, Beziehungen zu Fans, Mitarbeitern und Partnern aufzubauen. Durch diese Initiative hat Hurtostal 2 die Möglichkeit, auf einer breiteren Bühne präsent zu sein, indem es seine Werte und Produkte im Stadion und unter den Fans bewirbt.

2021-03 Aus dem Herzen helfen, nicht für die Öffentlichkeit - ein Interview für das CSR.expert-Portal

Paweł Kwiatkowski: Neben dem Verkauf und der Herstellung von Stahlprodukten unterstützt Hurtostal 2 viele Initiativen der örtlichen Gemeinde. Schätzen Ihre Kunden und Auftragnehmer Ihre pro-soziale Haltung zu schätzen? Wir unterstützen viele lokale soziale Initiativen. Wenn wir anderen helfen, orientieren wir uns in erster Linie an unserem internen Bedürfnis, Ideen zu unterstützen, die uns nahe stehen – ein gesunder Lebensstil, eine gesunde Entwicklung und Integration der lokalen Gemeinschaft, Unterstützung für Menschen in einer schwierigen Lebenssituation. Wir unterstützen wichtige Veranstaltungen und Initiativen für uns und nicht um Werbung bei unseren Kunden zu machen. Sehr oft wissen unsere Kunden oder Auftragnehmer nichts über die sozialen Aktivitäten, die wir durchführen. Obwohl es eine schöne Situation gab, als ein potenzieller Auftragnehmer während eines Geschäftstreffens bemerkte …

2019 Januar Show für Kinder - Krankenhaus in Krakau

In einem Krankenhaus in Krakau fand eine von uns gesponserte Show für Kinder statt.

2014 November Altai Kajakexpedition von A. Ziółkowski

Seit Jahren unterstützen wir die Expeditionen von Herrn Andrzej Ziółkowski. Seine letzte Kajakexpedition fand 2014 statt. Wieder einmal fiel die Wahl auf atemberaubende Berggebiete – Herr Andrzej fuhr mit dem Kajak über die wunderschöne Altai-Krai in Westsibirien. Wir laden Sie ein, Fotos von dieser Reise zu sehen.

2014 Fahrradfahrt rund um Sizilien - ein Vulkan der Energie

Am Ende des Jahres unterstützten wir eine Fahrradfahrt rund um Sizilien. Die Teilnehmer fuhren auf den Ätna, am angenehmsten war sicherlich die Fahrt an der Küste. Das Wetter – wie Sie sehen können, ist völlig anders als zu dieser Jahreszeit in Polen. Wir laden Sie ein, sich Fotos von dieser Veranstaltung anzusehen.

2012 Dezember Nikolaustag in Dąbie

Od lat wspieramy sportowe i kulturalne wydarzenia w naszej dzielnicy – Dąbiu. W styczniu 2012 byliśmy sponsorem imprezy ikołajkowej.

2012 Juni Expedition nach Neuguinea

Der von uns unterstützte Herr Andrzej Ziółkowski hat quer durch Neuguinea gereist. Auf der Reise auf dieser interessanten Insel hat er viele interessanten Menschen kennengelernt. Wir laden Sie ein, Fotos von der Reise zu sehen.

2011 Juni Andrzej Ziółkowski Kongo

Herr Andrzej hat auch Afrika mit seinem Kajak besucht. Er ist in Kongo gereist. Die Lage dieses Landes in einem Feuchtgebiet hat es leicht gemacht, ein Abenteuer mit dem Kajak durch diese schönen Gebiete zu erleben. Wir laden Sie ein, Fotos vom Besuch im Kongo zu sehen.

2010 Juni Patagonien von Andrzej Ziółkowski

Ein Jahr vor seiner Reise nach Afrika war Herr Andrzej durch Patagonien in Südamerika gereist. Diese Expedition umfasste eine Fahrradreise über die Anden und anschließend eine Kajakfahrt auf dem Rio Chubut bis zum Atlantik. Wir laden Sie ein, sich die Fotos von dieser erstaunlichen Reise anzusehen.

2009 Mai wir unterstützen junge Fußballspielern - HST2 CUP

Wir unterstützten als Hauptsponsor der Kindertagfeier und ein 3-tägiges Handballturnier am Strand in unserem Stadtteil – Dąbie.

2008 Oktober Wir unterstützen Schulübergreifenden Sportverein der Schüler Dąbie

Als Lokalpatrioten und Fußballfans unterstützen wir junge Fußballspieler aus dem lokalen Verein.

Ekspedition nach Mongolei

Unsere Zusammenarbeit mit Herrn Andrzej Ziółkowski dauert bereits seit 2000, als wir beschlossen, die Expedition in die Mongolei zu unterstützen. Herr Andrzej fesselte uns mit seiner Leidenschaft und Neugierde für die Welt. Mit unserer Unterstützung hat er dieses erstaunliche asiatische Land mit dem Kajak bereist. Wunderschöne Bergansichten, wunderbare, freundliche Menschen – all das können wir auf den Fotos sehen, die uns Herr Andrzej geschickt hat. Wir laden Sie ein, sich die Fotos anzusehen.